16 Antworten auf „Freitagsklingeln #21“

    1. Liebe Bärbel,

      es gibt eine große Vielfalt an Klingeln. Heute habe ich wieder eine schöne entdeckt,

      herzliche Grüsse Kalle

  1. Lieber Kalle,
    es wird offensichtlich nichts ausgelassen, um ein eigenes „Statement“ abzugeben, gell. Die Klingel hat schon was, sehr fein!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe Moni,

      diese Dame scheint stolz darauf zu sein, oder jemand hat ihr diese Klingel geschenkt, weil sie so gerne einkauft,

      herzliche Grüsse Kalle

  2. Herrlich lieber Kalle.
    Schön ist deine Shopping Queen-Klingel..

    Früher war ich ne Shopping Queen…*lach*
    Aber das hat sich mit den Jahren zum Glück gelegt 😉
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke,

      kann man dies wirklich ablegen? Ich gehe auch gerne shoppen, dabei ist es egal, ob es Blumen, Lebensmittel oder Klamotten sind. Auch online kann es Spass machen,

      herzliche Grüsse Kalle

    1. Hi Lucie,

      ich glaube schon, dass es einer gehört, denn sonst würde man sich nicht so eine auffällige Klingel ans Fahrrad heften,

      liebe Grüssle Kalle

  3. Oha. Deine und meine Klingel heute quasi beide gekrönt.
    Ob diese „Shopping-Queen“-Klingel auch von GMK designt wurde? 😉
    Ich muss zugeben, ich war in dieser Woche irgendwie auch eine.
    Für die Reise nach Japan mussten noch ganz viele Dinge besorgt werden und noch immer habe ich nicht alles zusammen, was wir so mitnehmen müssen.

Kommentare sind geschlossen.