Freitagsklingeln #24

FussballklingelHeute abend wird in Paris die EM 2016 eröffnet. Und obwohl ich bereits ein Fussballklingel zu Beginn des Projektes von Frau Tonari gezeigt habe, darf an diesem Tag eine sportlich passende Klingel nicht fehlen. Diesmal ist es eine Klingel mit einem neutralen Fussball in weiss (kein gelber BVB-Ball oder in Rot für Bayern), und sogar die französischen Nationalfarben kann man auf dem Fussballschuh erkennen. Mögen es schöne, spannende Spiele werden, ohne Terror und Diskriminierung!

Allez, allez 😉

10 Antworten auf „Freitagsklingeln #24“

  1. Die ist ja sehr aktuell lieber Kalle.
    Solch eine hab ich auch, aber meine ist verschmutzt, als ob damit
    Fussball gespielt wurde 🙂

    Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende..
    Elke

    1. Liebe Elke,

      ja, die Klingeln finden man öfters. Aber verschmutzt darf der Ball schon sein – wie in der Realität. Da gibt es auch Schlammschlachten…

      Herzliche Grüssle kalle

  2. Lieber Kalle,
    mich fasziniert, dass du immer so aktuell am Ball bist mit deinen Klingeln am Freitag.
    Urlaubsbedingt habe ich mein Klingelprojekt ein bisschen vernachlässigen müssen, aber ich arbeite mich so nach und nach durch eure Beiträge.
    Liebe Grüße an Dich. Hab ´ne schöne EM-Zeit.

    1. Danke liebe Tonari,
      die nächsten beiden sind vorgebloggt, und deswegen nicht tagesaktuell. Aber ansonsten versuche ich das Bestmögliche aus meinem Klingelarchiv zu holen.
      klingeling Kalle

  3. Leider ist die Kommentarfunktion zur Klingel vom 03. Juni schon geschlossen.
    Ich bin halt momentan ein wenig im Verzug, möchte aber sagen, wie süß ich das klingelnde Mäuschen fand.

    1. Durch den Urlaub kann und darf das durchaus vorkommen 🙂 Yep, die Klingel hat mir so gut gefallen….und unserem Kater erst 🙂

Kommentare sind geschlossen.