Freitagsklingeln #46

Ich habe es geschafft, rechtig aus dem Krankenhaus rauszukommen, um heute noch für Frau Tonari das Wochenende einzuläuten.

Fischhupe

Freitag ist Fischtag; bei uns gibt es Lachs mit Spinat in Sahnesoße, und hier im Projekt einen niedlichen Fisch.

10 Antworten auf „Freitagsklingeln #46“

    1. Hi Moni,

      ein Klingelfisch – fast eine neue Art 😉 Und heute habe ich schon wieder einen gefunden; diese Klingel werde ich gleich nächste Woche zeigen,

      liebe Grüsse kalle

    1. Liebe Elke, das kommt einem selbst immer vor, dass die anderen tollere Klingeln hätten. Doch das stimmt nicht, jeder von uns findet wunderbare Klingeln, mal der eine, dann die andere, insgesamt ist es aber phänomenal, was wir alles für das Projekt fotografieren und zeigen können! Herzliche Grüsse kalle

  1. Fish in Friday. Perfekt.
    Das ist wieder eine klasse Klingel, lieber Kalle.
    Toller Fund.
    Ich freue mich sehr, dass Du die Klinik wieder verlassen durftest.
    Dann genießt mal das Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.