Freitagsklingeln #47

Klingel mit Text

Heute bin ich etwas spät, aber momentan gibt es in der realen Welt viel zu tun.

Texte auf Klingeln, lautet diesmal mein Thema, und ich habe für Frau Tonari und euch eine kleine, bunte Mischung zusammmengestellt.

Die eine oder andere Klingel wurde bereits gezeigt, doch doppel gezeigt, prägt sich besser ein 😉

 

 

 

 

Klingel mit Text

Klingel mit Text

Klingel mit Text

Klingel mit Text

Hierbei habe ich bzw. hat unser fleissiger Freund auch wieder eine Klingel Marke Eigenbau gefunden, nämlich diese kreative Klingel in dezentem Pink.

Ich finde es bemerkenswert, wie individuell viele Menschenihren Drahtesel gestalten, sei es über Blumenschmuck, Sättel oder Klingeln.

So, und nun habe ich auch endlich das Wochenende eingeläutet…

12 Antworten auf „Freitagsklingeln #47“

  1. Die Vielfalt der Klingeln war mir echt nicht bewusst, als ich die Reihe am Jahresanfang startete.
    Toll wie viele unterschiedliche Exemplare wir alle zusammengetragen haben.
    Hab ein besonders schönes Wochenende, lieber Kalle.

  2. Schönen guten Morgen, lieber Kalle!
    Ich gehöre ja nicht so zu denen, die ihr Fahrzeug schmücken (Haus und Garten zu dekorieren füllt mich vollkommen aus *zwinker*), aber ich bewundere gerne die Kreativität und Fantasie von anderen. So hat es mir auch großen Spaß gemacht deine Klingelsammlung zu betrachten. Mein absoluter Favorit ist Klingel Nr. 1. Damit würde ich auch gerne meinen Lenker aufhübschen.
    Hab noch einen angenehme Sonntag!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    1. Danke liebe Elke, du zeigst auch immer so tolle Rostbilder – somit gleicht sich das aus. Je nachdem was man so findet in seiner Umgebung… Ganz liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.