Freitagsklingeln #52

Getreu dem Motto: “Freitag nach eins, macht jeder seins.” läutet Frau Tonari freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und jede/r darf zeigen, was klingeln kann. Bekannterweise ist sie gut mit japanischen Traditionen vertraut, und fühlt sich auch im Kimono wohl. Deshalb habe ich heute eine kleine Überraschung zu Weihnachten für sie:

Sumo-Ringer

Diese tolle Hupe in Form eines Sumo-Ringers hat mein fleissiger Freund und Mitsammler Silvio für Frau Tonaris Projekt in Heidelberg entdeckt. Ist er nicht klasse?

6 Antworten auf „Freitagsklingeln #52“

  1. Sie sind beide klasse. Der Sumo-Ringer und der Freund Silvio, der fleißig mitgesammelt hat.
    Danke für dieses wunderbare Geschenk zum Weihnachtswochenende, lieber Kalle.
    Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Fest und viele schöne Stunden.

  2. Das ist ja wieder eine besonders interessante Klingel lieber Kalle..

    Euch drei wünsch ich von Herzen eine schönes Weihnachtsfest
    wie auch immer ihr es verbringt..habt es schön..
    Herzliche Grüsse ♥
    Elke

Kommentare sind geschlossen.