15 Antworten auf „Rostparade #34“

  1. Welch wunderbares Licht ist Dir erschienen. Das gibt im Dunklen bestimmt tolle Effekte wegen des Musters.
    Entdecke ich innen ein Teelicht? Dann ist das Windlicht wohl ein schönes Dekoelement für draußen, aber nicht sehr groß.
    Hab herzlichen Dank für deinen rostigen Januarbeitrag, lieber Kalle.

    1. Hallo Tonari,
      nein, es ist kein Teelicht, sondern eine Paste die brennt, und das Licht hat die Größe eines Fussballes,
      liebe Grüsse kalle

    1. Hi Moni,
      ein Gesicht habe ich darin bisher nicht gesehen, doch wenn ich das Bild genau betrachte hast du recht!
      Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  2. Licht in diesen Face..toll.
    Macht sich sicher besonders schön im Dunkeln..
    Und so schlimm verzieht es nicht das Gesicht..
    Vieleicht hat die Nase gekitzelt 🙂
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Das ist ein ganz wunderbares Windlicht und ich würde es mir auch sofort kaufen, sogar mit Rost, wahrscheinlich sieht es dadurch extra edel aus.

    LG Arti

Kommentare sind geschlossen.