DND #4/2017

Jeden Donnerstag möchte Jutta Fotos aus der Natur sehen; da diese momentan noch nicht viele Motive anbietet, greife auf mein Archiv zurück, und zeige Bilder aus dem letzten Jahr:

Blumenlust

In Bad Wörishofen gibt es seit neun Jahren im Frühjahr einen wunderschönen Wettbewerb: die Blumenlust.

Blumenlust

Unter dem Motto: „Blumenlust statt Alltagsfrust“ können Gruppen, Vereine, Kindergärten, Schulen oder Gärtnereibetriebe und Blumengeschäften sich bewerben, und nach einer Publikumswahl Geld- und Sachpreise erhalten. Die einwöchige Ausstellung ist ein Paradies für alle Blumen- und Gartenfreunde, und haben schon einige Schauen miterlebt.

Blumenlust

In diesem findet die Blumenlust zum 10. Mal statt, dauert erstmalig 14 tage und wird bestimmt wieder viele Blumenfreunde nach Bad Wörishofen locken.

Blumenlust

4 Antworten auf „DND #4/2017“

  1. Liebe Kalle,
    oh ja, Lust auf Blumen haben wir jetzt alle schon. Ein schöner Wettbewerb ist das.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni,
      ja das ist ein schöner Wettbewerb, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr daran teilzunehmen,
      liebe Grüsse Kalle

    1. Hallo Klärchen,
      diese Woche können wir etwas Frühlingsluft schnuppern, denn Hoch Erika sorgt für angenehme Temperaturen,
      liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.