DND #29/2017

Nach der Pause geht es weiter mit dem Naturdonnerstag bei Ghislana. Am letzten Wochenende hat sich der Sommer zurückgemeldet, und uns alle mit wärmenden Sonnenstrahlen verwöhnt.

Heidelberg am Neckar

Selbstverständlich nutzten wir das schöne Wetter für einen Spaziergang am Neckar. Dabei entstanden diese Bilder von Heidelberg.

Heidelberg am Neckar

Heute wir wohl der letzte sonnige Tag sein, denn die Meteorologen kündigen nun herbstlischere Temperaturen an…Schade, so ein „Goldener Oktober“ ist eine Wohltat!

Heidelberg am Neckar

8 Antworten auf „DND #29/2017“

  1. Heidelberg du Feine!
    Einen tollen Kontrast bieten die bunten Bäume zum blauen Himmel, sehr schöne Fotos!
    Meinerseits hätte ich auch nichts gegen eine Verlängerung der Schönwetterperiode einzuwenden!
    LG Heidi

    1. Hallo Heidi,
      einzuwenden hätte ich auch nichts, aber die Jahreszeiten gehören eben dazu; es kann nicht immer Sommer sein…
      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.