Rostparade #44

Rostiges Schild mit SpruchZum Glück habe ich immer etwas Rost in Reserve, sonst hätte ich heute bei der Rostparade passen müssen. Momentan sind wir sehr beschäftigt, jeden Abend ein anderes Highlight. Ausser heute und morgen, da haben wir uns vorgenommen, Plätzchen zu backen. Zwischendurch findet sich Platz, um bei der Rostparade dieses schöne rostige Schild zu zeigen: „Düfte sind die Gefühle der Blumen“, welche ich bei meinem Lieblingsblumengeschäft entdeckt habe. Ein besonderer Spruch, der auch unsere Hauswand zieren dürfte, da wir beide duftende Blumen besonders lieben, und jede Blume oder Pflanze anders riecht – mal zart, mal streng, mal üppig, mal dezent…

4 Antworten auf „Rostparade #44“

  1. Ich verfolge ja ein bisschen auf fb, wie bei euch das Leben tobt.
    Wunderbar, wie positiv turbulent alles um euch herum zugeht.
    insofern freue ich mich, dass Du ein wenig rostenden Duft durch das Internet zu uns schickst.
    Sei herzlich gegrüßt.

    1. Liebe Tonari,
      langsam kehrt Ruhe ein, aber dennoch stehen einige Termine an. Doch mehr zum geniessen 😉
      Herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.