DND #34/2017

Nachdem ich letzte Woche pausiert habe, heute wieder ein Beitrag für Ghislanas Naturprojekt: am Wochenende hatte es überraschend auch bei uns geschneit – was nur alle paar Jahre vorkommt -,  und so nutze ich die Gelegenheit das weisse Treiben zu dokumentieren.

Heidelberg im Schnee

Angefangen hat es Samstags, und am Sonntag hat es zeitweise richtig kräftig geschneit…

Mein Balkon im Schnee

…sogar auf dem Balkon und unserer Terrasse lag Schnee. Das sind zwar keine großen Schneemengen, doch für uns Altstädter dennoch ungewöhnlich. Auf den Hausberg lag dagegen schon viel Schnee, der inzwischen weggetaut ist…doch zum Wochenende ist der nächste Schneefall angekündigt!

Unsere Terrasse im Schnee

2 Antworten auf „DND #34/2017“

  1. Lieber Kalle,
    auch wir werden nicht gerade mit Schneemengen verwöhnt. Deshalb verzaubert uns der puschelige Anblick frisch gefallenen Schnees auch so, einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.