Ich sehe rot #24/2018

Anne möchte Rot sehen, deswegen zeige ich euch heute keinen rosa Elefanten, sondern einen Roten! Denn wir ja alle: es gibt keine rosa Elefanten!!! Und wenn ihr nun alle rosa Elefanten seht, hat es wieder gewirkt ;).

Roter Spielzeugelefant

8 Antworten auf „Ich sehe rot #24/2018“

  1. Hahaha, jetzt glaubt keiner mehr an rosane Elefanten sondern an rote, hier bei dir ist der Beweis 😉
    Der ist ja niedlich der Kinderstuhl. Steht bestimmt in einer Arztpraxis, oder?
    Toll, dass du den für mich gefunden hast!

    Herzliche Grüße

    Anne

  2. Hallo Kalle,

    der Elefant erinnert mich total an die Aufsteller die es im Schuhgeschäft früher neben den Kinderschuhen der Marke Elefanten gab.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Rosa Elefanten sind immer und überall ;-).

    1. Liebe Sandra,

      das könnte durchaus sein. Ich kenne diese Aufsteller zwar nicht, doch da ich den Elefant im Wartezimmer meiner Ärztin sah, könnte es möglich sein, dass sie ihn aus einem Schuhgeschäft hat, das sich früher in ihrer Nähe befand, liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.