DND #10/2018

Für Ghislana habe ich heute eine kleine Sammlung von meinem balkon zusammengestellt:

Balkonblumen

Neben Buntnesseln bestimmen Petunien in gelb  die Farbpalette dieses Jahr.

Balkonblumen

Für den Duft sorgt Jasmin…

Balkonblumen

…und dieses Schwarz fand ich ganz besonders reizend, da es an Samt erinnert.

Balkonblumen

4 Antworten auf „DND #10/2018“

    1. Liebe Pia,
      mal sehen wie sie sich machen, denn sie werden groß und schiessen oft in die Höhe. Aber farblich passten sie sehr gut dazu 😉
      Grüssle Kalle

  1. Lieber Kalle,
    das sieht aber echt blühend und bunt aus auf deinem Balkon. Buntnesseln gab es ja früher überall. Heute sieht man sie eher selten. Dabei sehen sie wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni,
      ja früher hatte meine Großmutter viele Buntnesseln auf dem Balkon. Dann kamen sie wohl aus der Mode, und dieses Jahr habe ich wieder sehr viele gesehen, und Lust bekommen, welche zu pflanzen,
      liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.