Leben mit Büchern #55

Das letzte Mal war ich leider verhindert, doch diese Woche zeige ich wieder einen Beitrag für Kerkis Buchprojekt. Es ist zwar kein Buch, aber ein Heft einer bekannten Reiseführerreihe. Selbstverständlich dreht es ich um Fussball – was sonst bestimmt unser Leben die nächsten vier Wochen.

Fussballführer

Ich interessiere mich jedoch nicht so dafür; klar die deutschen Spiele werde ich auch mitverfolgen, aber nur wenn ich nichts anderes vorhabe 😉

P.S. Das Heftchen habe ich gratis bekommen

2 Antworten auf „Leben mit Büchern #55“

  1. Momentan, lieber Kalle,
    konzentriert sich eben alles auf den Fußball.
    Ich schaue auch die Spiele der Nationalmannschaft. Der Werbe-Hype, der zur Zeit grassiert, ist allerdings schon etwas nervig, gell.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.