Ich sehe Rot #34/2018

Bald ist wieder Weihnachten, das Fest der Geschenke. Für kleine Kinder habe ich in Timmendorfer Strand ein schönes rotes Geschenk gesehen, das vielen von Euch bestimmt auch als Kind gefallen hätte:

Rotes Schaukelpferd

Ein rotes Schaukelpferd für das rote Projekt von Anne!

2 Antworten auf „Ich sehe Rot #34/2018“

  1. Das sieht richtig wertvoll aus, lieber Kalle,
    ein herrliches Spielzeug für die Kleinsten.
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    P.S. Soweit ist weiß, pausiert die liebe Anne doch momentan bis
    zum 19.Dezember, wegen ihrer Kur.

    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für die Info, das habe ich nicht mitbekommen: Da ich ihr Montagsherz sah, dachte ich, es sei alles okay. Aber ich lasse den beitrag dennoch stehen, und verlinke vielleicht im Dezmeber nochmal darauf…
      Viele Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.