Leben mit Büchern #60

Hemd für Leseratten

Gestern waren wir in Mannheim bei meinem Arzt;  danach  besuchten wir den Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken und bummelten durch die Geschäfte. Dabei entdeckte ich  bei Engelhorn & Sturm unter den Hemden ein sehr interessantes Motiv, welches ich gleich fotografieren musste. 

Die letzte Zeit hatte  ich keinen Beitrag für Kerki mehr gepostet, da ich keine neue Ideen für einen Beitrag hatte, doch  heute passt es optimal: ein Bücherhemd für  Leseratten!

6 Antworten auf „Leben mit Büchern #60“

  1. WOW, lieber Kalle,
    das ist wahrlich ein auffälliges Muster!
    So etwas habe ich noch nie gesehen. Ob das wirklich jemand trägt?
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe Moni, es war ein Einzelstück unter vielen weiteren exzeptionellen Hemden. Aber wer dort einkauft, trägt gerne solche Dinge, herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.