Ich sehe Rot #40

Knappe, rote Satinturnhosen

Vorhin war ich im schwedischen Bekleidungsgeschäft mit den zwei Buchstaben, und entdeckte beim Stöbern diesen Ständer mit Turnhosen.

Genau, Turnhosen wie ich sie in meiner Kindheit in den Siebzigern trug. Diese kurzen Hosen aus Satin waren lange verpönt; nun trägt die Jugend sie wieder.

Und da heute Anne rote Diinge sehen möchte, habe ich diese roten Höschen gleich für sie fotografiert. Nun urteilt selbst: wollte ihr alle wieder damit Fitness machen, oder ist dies nur ein Gag?

8 Antworten auf „Ich sehe Rot #40“

    1. Liebe Pia, der Trend bestätigt sich: auch bei C & A habe ich heute diese Hosen gesehen. Man muss aber nicht alles mitmachen!!! Herzliche Grüsse Kalle

  1. Oh bitte nicht….die sehen ja immer noch grottenhäßlich aus und egal wer sie trägt, die gehen gar nicht!!! 😀
    Aber brav brav, dass du dabei an mein Projekt gedacht hast und heute zeigst.
    Liebe Grüße

    Anne

    1. Jawoll Rosi, man muss nur lange genug warten; doch leider hat man nicht so viel Platz, um alles aufzubewahren,
      liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.