DND #1/2020

Im neuen Jahr geht es weiter mit dem Naturdonnerstag bei Jutta, und gleich zum Jahresbeginn zeige ich ein beinahe mystisches Foto von Heidelberg:

Heidelberg zur Blauen Stunde

Der Neckar mit dem Heiligenberg im Hintergrund zur „Blauen Stunde“ und dazu noch im Nebel.

Heidelberg am Neckar

11 Antworten auf „DND #1/2020“

  1. Wow,
    das sieht ja wirklich super aus.
    Eine ganz phantastische Stimmung !
    Danke lieber Kalle zur Verlinkung zum !DND“.
    Und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr wünsche ich dir und deinem Partner.
    Alles Liebe Jutta

    1. Danke Jutta, ich habe noch mehr Fotos gemacht, auf manchen ist das Blau heller, wenn mehr Himmel mit dem Bild ist. Der Nebel zauberte diese tolle Stimmung, welche ich so noch nicht dort gesehen habe,
      liebe Grüße Kalle

  2. Frohes Neues Jahr 2020, lieber Kalle,
    da hast Du aber wirklich eine wunderschöne „blaue“ Stunde eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Danke liebe Moni, ohne Filter aufgenommen, und dennoch so ein magisches Licht gefunden – das erwischt man selten 🙂
      Herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.