DND #17/2020

Gestern haben wir einen wunderschönen Ausflug in den Odenwald gemacht. Dort besuchten wir den Englischen Garten Eulbach bei Michelstadt.

Hirsch mit stolzem Geweih

Dort gibt es neben einem Landschaftspark eine Wildpark mit Rot, Dam und Schwarzwild, sowie Mufflons und Wisente.

Rudel des Hirsches

Heute zeige ich zuerst den kapitalen Hirsch mit seinem Rudel, welches sich gerade an einem Eimer Äpfel labte. Ideal für den Naturdonnerstag von Jutta!

Rehkitz

6 Antworten auf „DND #17/2020“

  1. Bald beginnt die Brunft, dann zieht er in den Kampf, der kapitale Hirsch, oder gibt es etwa keinen Rivalen? Das Fell der Jungtiere zeigt noch die charakteristischen Flecken. Michelstadt liegt nicht sehr weit entfernt, da könnte ich doch auch einmal vorbeischauen, denke ich mir?
    LG Heidi

    1. Liebe Heidi,
      Konkurrenten habe ich keine gesehen, aber ich denke schon, dass auch er Rivalen haben wird. Woanders habe ich die Brunftschreie live miterlebt – beeindruckend!
      Grüssle Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.