DND #21/2020

Brücke im Englischen Garten

Nach den vielen Tieren aus dem Wildpark von Eulbach zeige ich euch noch etwas Landschaft. Es gehört ein Englischer Garten zu diesem Wildpark, wo man sich wunderbar erholen und die Natur genießen kann – ideal für den Naturdonnerstag – diesmal bei Elke!

Ruine im Englischen Garten

4 Antworten auf „DND #21/2020“

  1. Hallo Kalle,
    das zweite Foto erinnert mich an einen Park in Hanau-Wilhelmsbad. Es muss an der Ruine liegen. Eulbach liegt im Odenwald – oder? Das muss auch ein sehr schöner Landschaftspark sein. Danke fürs Mitmachen.
    Elke

    1. Hallo Elke,
      Eulbach liegt im Odenwald, und der Landschaftspark mit den Tiergehegen ist sehr schön. Für einen Tagesausflug allerdings zu klein, darum sollte man noch etwas in der Nähe besichtigen, z.B. das Erbacher Schloss oder Michelstadt,
      liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.