All good things are blue #3

Eine blaue Holzbank

Anne möchte Blau sehen, und was passt da besser als eine blaue Bank.

Es ist Frühling, und solch eine schöne blaue Holzbank läd ein zum Verweilen.

Gefunden habe ich sie bei einem Spaziergang durch die Handschuhsheimer Felder unter einem Baum.

Auf den Feldern wächsen Obst und Gemüse der hiesigen Bauern, daneben gibt es kleinere Parzellen von Kleingärtner*innen.

Ob es erlaubt war, sich dort niederzulassen? Wir haben es einfach genossen…

16 Antworten auf „All good things are blue #3“

  1. Guten Morgen lieber Kalle!

    Oh, da lasse ich mich grad mal nieder und lausche dem Vogelgezwitscher…man hört ganz viel da draußen.
    Und dann genieße ich die Stille, die so herrlich aus deinem Bild mir entgegenspringt.

    Ich danke dir für dieses „entspannende Blau“

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, die Vögel kann man zwitschern hören, doch ruhig finde ich mein Foto nicht. Das Blau fällt doch sehr ins Auge und auch der Hintergrund wirkt eher belebend auf mich, aber das ist Ansichtssache. Liebe Grüße Kalle

  2. Lieber Kalle,
    Manchmal muss man es einfaches tun, sich
    setzten und ausruhen.
    Die Bank im totalen blau schaut sehr gemütlich aus.
    Schön das du sie gefunden hast…

    Herzliche Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke, da ich ständig im Roli sitze, habe ich das Bedürfnis weniger. Doch manchmal reizt es mich eine Sitzgelegenheit auszuprobieren, selbst wenn es nicht so weich wie mein Luftkissen sein wird…liebe Grüße Kalle

  3. Lieber Kalle,

    diese blaue Bank fällt natürlich sofort ins Auge. Mir gefällt das, wenn es ein bisschen bunt bzw. blau zugeht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, mehr Farbe ins Leben bringen tut gut; und solche farbige Sitzgelegenheiten gefallen mir gut – auch rote Sofas, liebe Grüße Kalle

  4. Also falls nicht dann hätte er sie nicht so „knallig“ anstreichen dürfen *gg* Denke aber das gefällt ihm bestimmt, weil im Grunde ich es auch eine Würdigung. Toll, da hätte ich mich auch sehr gerne hingesetzt und dem Gesang der Vögel sowie dem Gesummsel der Insekten gelauscht.

    Toll entdeckt und festgehalten von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

  5. wenn die Natur noch wenig an Farbe zu bieten hat ist diese Bank ein Augenfänger. Ich mag diese blaue Farbe, schaue auch gern in einen blauen Himmel.

  6. Das ist ein hübscher, einladener Blickfang im Grün – diese blaue Bank! Da hätte ich mich auch gerne hin gesetzt und Natur genossen!

    Herzliche Grüße und schöne Maitage in der Natur 🙂
    Liz

    1. Liebe Heidi,
      alle hätten diese Einladung angenommen und die Bank zum Ausruhen genutzt; da bin ich wenigstens nicht allein, herzliche Grüße Kalle

  7. Hey Kalle wieder einmal, ich freue mich, dass wir mal wieder zusammen in einem Projekt sind und mache nun gerne den Gegenbesuch zu deinem Kommentar bei mir.
    Tatsächlich lädt doch die Bank zum Verweilen ein, und ihr habt dort bestimmt ein bisschen ruhen dürfen.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.