Auf die lange Bank schieben

…kann man viele Dinge, sofern man eine passende Bank dazu hat. Ich habe eine solche bei uns in Heidelberg gefunden, doch ich erledige die Dinge (meistens) lieber sofort:
Lange Bank
Logo Bänke

8 Antworten auf „Auf die lange Bank schieben“

  1. Lieber Kalle,
    was für eine lange Bank, die wohl auch noch rundherum besitzbar scheint, gell!
    Gerade erst habe ich gelesen:
    „Wenn du alles auf die lange Bank schiebst, wird diese immer kürzer!“

    Geruhsamen Sonntagnachmittag
    ♥lichst moni

    1. Yep, und sie können dort sitzen ohne etwas zu verzehren. Vor ihnen ist ein Platz mit einem riesigen „Biergarten“, liebe Grüsse Kalle

  2. Grins, die kann aber auch lang sein, lieber Kalle.
    klasse, diese laaaaaaaaaaaaange Bank.
    Wenn die mal voll besetzt ist, dann ist da aber was los.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Das ist wirklich eine laaange Bank. Da fällt mir ein, ich kenne auch eine laaange Bank. Wenn ich mal wieder hinkomme und daran denke, mache ich ein Foto.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.