Bei Nacht

…sind alle Katzen grau. Daher lautet mein Beitrag zum Farben-ABC für den nächsten Buchstaben:  K wie katzengrau. Nach dem Jaguargrün wieder eine Katze, doch diesmal eine Lebendige.

Katzengrau

Die Kleine maunzte mich bei einem Spaziergang an, und markierte mich sofort, da sie unseren Kater Tamai roch.

Katzengrau

Damit habe ich meine zweite Altlast beseitigt, und kann mich dem aktuellen Buchstaben widmen….

5 Antworten auf „Bei Nacht“

  1. das wollte ich erst bringen,denn der Pauli..mann ist ja richtig grau von der Grundfarbe..
    schöne Bilder hat Du in den Blog gesetzt..
    Danke sagt das katerchen

  2. Katzen-Grau finde ich super.
    Auf sowas bin ich natürlich nicht gekommen.
    Toll, die beiden Bilder, lieber Kalle, sie ist ja echt interessiert an dir, wie niedlich!
    Farbenfrohe Grüße
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.