BlickDienstag #60

Heute wage ich mal wieder einen Blick nach unten, und sehe ein kleines pinkes Auto:
Rosa Auto
In Boltenhagen stand dieses schicke Cabrio als Deko vor einem Laden an der Strandpromenade, und darf nun aus meinem Archiv hier ins Blog – extra für Kirstin!

5 Antworten auf „BlickDienstag #60“

  1. Moin Moin, mein lieber Kalle 🙂

    Da schicke ich ein extraliebes Dankeschön zu dir!

    Das Cabrio ist ja echt allerliebst! Das dürfte auch bei mir Deko sein 😉

    Liebste Grüße und tausend Dank fürs Wiedermitmachen (ich freu‘ mich immer ganz besonders über deine Beiträge!)
    schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Dein Blogheader ist einfach göttlich!

    1. Danke liebe Kristin, ich muss jetzt aber mal erst wieder lsoknipsen, um ein paar aktuelle Blicke nach unten zu sammeln, herzliche Grüsse kalle

    1. Danke Bärbel, ein rosanes Gefährt brauche ich erst am 1.12.14, denn an diesem Tag gibt es den 1. Pink Monday auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt, lass dich lieb drücken für die Burzeltagsgrüsse

  2. Es muss ja nicht immer ein Bobbycar sein, man kann auch mit anderen (Tret) Autos unterwegs sein.

    Salut

    Helmut

Kommentare sind geschlossen.