5 Antworten auf „Der Natur-Donnerstag #20“

  1. Guten morgen lieber Kalle,
    gerade habe ich deinen Beitrag verlinkt und möchte dir ♥lich dafür danken.
    Schön, dass du wieder an mein Projekt gedacht hast.
    in Heidelberg war ich noch nie und dieser Stadtpark gefällt mir sehr. Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen und die Natur dort entdecken.
    Er erinnert mich ein Wenig an unseren Theresienstein“ in Hof. Dort bin ich sehr poft mit meinem Hund unterwegs.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    1. Liebe Christa,

      danke dir. Das sind unwahrscheinlich tolle Bilder von Falken für Juttas Projekt auf deinem Blog. Herrlich nah herangezoomt 🙂 Bei uns brüten jedes Jahr Wanderfalken in der Kirche, da kann man über eine Webcam alles mitverfolgen. Mir gefällt am besten, wenn die Jungen gefüttert werden, da diese so gierig sind….

      Herzliche Grüße kalle

Kommentare sind geschlossen.