Der Natur-Donnerstag #20/2016

Es ist wieder so weit. Der Natur-Donnerstag öffnet bei Jutta seine Pforten. Da wir bald wieder nach Bad Wörishofen fahren, zeige ich heute eine Erinnerung an den Urlaub dort vom letzten Jahr:
Stausee
In der Nähe liegt der Frankenhofner See, wo man herrlich durch Wiesen und Felder wandern kann.

4 Antworten auf „Der Natur-Donnerstag #20/2016“

  1. Guten Morgen
    lieber Kalle.
    Der Kommentar ist und bleibt verschwunden.
    Daher freue ich mich um so mehr, dass du mir deinen Beitrag noch mal geschickt hast, wäre ja schade gewesen um dein schönes Foto !
    Ein zauberhafter Platz, wo man sich gerne aufhalten würde, um die Seele baumeln zu lassen.
    Danke, dass du wieder mal teilgenommen hast, das freut mich 🙂
    ♥liche Grüße von mir

    1. Liebe Jutta,
      keine Ahnung wieso der Beitrag verschwunden ist, aber manchmal kann man sich nur wundern. Diesen Platz besuchen fast jedes Mal, wenn wir dort urlauben. Man ist da ziemlich abgeschieden, nur Wasservögel und Natur.
      Liebe Grüsse und schönes Wochenende kalle

  2. Lieber Kalle,
    das ist ein sehr schönes Foto,
    was du da für Jutta und uns ausgesucht hast…
    Der Naturplatz lädt zum Verweilen ein!!!!!!

    Lieben Dank
    und nette Grüße von Monika*

    1. Hallo Monika,
      herzlich willkommen und dankeschön für deinen Kommentar. Dort befinden sich mehrere Seen, die durch die Wertach verbunden sind – ein idyllisches Urlaubsparadies,
      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.