Der Natur-Donnerstag #27

Und noch ein Bild von unserem Wochenendseminar – diesmal für Jutta, entstanden auf der Heimfahrt. Leider hatten wir keinen Sonnenschein, sondern nur Nebel. Vielleicht waren wir deswegen so produktiv….
Natur im Nebel

6 Antworten auf „Der Natur-Donnerstag #27“

  1. Guten morgen lieber Kalle,
    da hast du aber die Herbsstimmung toll eingefangen.
    An solchen Tagen muss man einfach mehr im Haus tätig werden.
    Aber ich liebe solche Nebel-Bilder, sie vermitteln eine besondere, mystisch anmutende Atmosphäre. Wenngleich bisher der Herbst nicht sonniger und bunter hätte sein können.
    Vielen Dank, dass du wieder an den “ Natur-Donnerstag “ gedacht hast 🙂
    ♥liche Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      jetzt bieten sich auch genügend Möglichkeiten im haus zu arbeiten: backen, basteln oder dekorieren… 😉

      Herzliche Grüsse kalle

  2. Wunderschön, lieber Kalle!!! Ich mag solche Nebelbilder und diese Stimmung im Herbst auch sehr gerne, obwohl ich besonders in den letzten Tagen die Sonne sehr genossen habe… 🙂
    Hab noch ein ganz wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin 🙂

    1. Hallo Katrin,

      herzlich willlkommen auf meinem Blog. Nebel kann schön sein, aber mehr zum Ansehen, wenn man im Warmen sitzt. Ansonsten ist ein Spaziergang bei Sonnenschein im Wald dem Nebel vorzuziehen,

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.