Die Milch macht’s

Frau Waldspecht wollte für das Farben ABC den Buchstaben M milchig tropfen lassen…Zum Glück (für mich) hat es nicht sollen sein, somit kann ich mein Foto an den Mann bzw. dei Frau bringen:

Milchweiss

Voilà, M wie milchweiss, realisiert dank Bäckerei Göbes in der Sofienstrasse 😉 .

5 Antworten auf „Die Milch macht’s“

  1. …find ich total schön – das hat sowas Uriges, Gemütliches 🙂

    Super, dass Ihr so einen tollen Urlaub im Allgäu hattet 🙂 muß doch gleich nochmal weiter unter lesen bei dir. Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüsse,
    Ocean

  2. Lieber Kalle,
    das ist ja super!
    Siehst du, auf sowas wäre ich nicht gekommen 😆
    Das Foto ist sowieso ne Wucht!
    Der knallblaue Himmel, da kommen Hochsommergefühle.
    Ein richtig schönes Schild, mit der Milchflasche oben drauf.
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

  3. Das ist ja total cool dieses Foto zum M
    Einfach genial lieber Kalle.
    So ein schönes nostalgisches Motiv Muss man aber erstmal finden 🙂

    Jetzt versteh ich erst so richtig was du mit deinen comment
    meintest..*schmunzel

    Liebe Grüssle
    Elke

Kommentare sind geschlossen.