Dienstags gehts rund #19

Heute soll es nochmal sommerlich werden, allerdings können gegen Abend Gewitter aufziehen. Dennoch optimales Wetter für ein Picknick, und ich habe die passende Dienstags gehts rund-Ausrüstung für euch:
Picknickteller

7 Antworten auf „Dienstags gehts rund #19“

  1. Picknick – ich liiiiiebe Picknick und mache es viiiel zu selten! Danke für die kleine Erinnerung 🙂 Ich werde es mir mal wieder vornehmen leckere, gesunde Sachen einzupacken, aufs Rad zu schwingen und die tolle Natur da draußen zu radeln 🙂
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

    1. Eine Bekannte ist absoluter Picknickfan. Ihr haben wir diesen Koffer zum Geburtstag geschenkt; allerdings nutzt sie ihn viel zu wenig, da sie gerne mit vielen Personen „picknickt“ 🙂

    1. Liebe Bärbel, wir waren zwar heute nicht picknicken, doch wollten wir im Biergarten beim Griechen essen. Als wir fast fertig waren, ergoß sich ein gewaltiger Schauer über uns, und wir mussten uns nach drinnen retten. Alerdings war ich da schon pudelnass…liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.