Dienstags gehts rund #37

Vor ein paar Jahren noch ungewohnt, sind sie heute ein oft genutztes Fortbewegungsmittels zur Erkundung von Städten: Segways. Vielerorts werden Touren angeboten, um den Toruristen einen besonderen Blick und Kick zu bieten.
Segway
Wir sahen sie schon früh in Boltenhagen, wo selbst mein Gatte einmal (mit Hilfe) ein solches Gefährt ausprobieren durfte. Inzwischen gibt es sogar für Rollifahrer spezielle Segways!
Logo Rund

6 Antworten auf „Dienstags gehts rund #37“

  1. Segway, da durfte sogar dein Mann drauf, wow, ok mit Hilfe.
    Die gibt es jetzt sogar für Rollstühle. Ich bekomme auch bald einen.
    ein schönes Rund, lieber Kalle.
    runde Grüße Bärbel

    1. Liebe Bärbel,

      dann übe gut alle Möglichkeiten durch, die dir der Rolli bietet, damit du auch allein damit zurecht kommst. Anfangs ist es gar nicht so leicht, aber man lernt es schnell. Das wird dir gefallen!

      Herzliche Grüsse kalle

  2. Ich bin auf solche einem Ding auch schon mal durch die Gegend gefahren. So ganz geheuer war mir das aber nicht. Der GöGa findet die Dinger hingegen ganz, ganz toll und hätte nur zu gerne einen eigenen.

    1. Hi Tonari, dazu braucht man ein gutes Gleichgewicht. Unser letzter GMD hatte einen eigenen Segway, mit dem er durch die Stadt fuhr…liebe Grüsse kalle

  3. Segways für Rollifahrer? Cool, wenn man sich das traut. Ich hätte ein wenig Schiss, damit zu fahren. Das sieht nicht ganz einfach aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.