DND #12/2020

Am Dienstag besuchten wir Freunde in Huttenheim, einem kleinen Dorf bei Phillipsburg. Nicht nur Corona verhinderte einen Besuch, auch im letzten Jahr fand sich nie ein Termin für ein Treffen.

Tisch voller Kakteen

Der Wetter war gnädig, und wir konnten im Freien in ihrem liebevoll angelegten Garten einen schönen Nachmittag verbringen. Wer mehr Bilder sehen möchte, folgt einfach dem Link auf Facebook, für alle anderen Freund*innen des Naturdonnertages gibt es nur ein Foto von einem Tisch voller Kakteen.

6 Antworten auf „DND #12/2020“

  1. Das scheint mir ein großer Kakteeenfreund zu sein, der so liebevoll diesen Tisch dekoriert hat 🙂
    Danke lieber Kalle, schön dich wieder beim „Natur-Donnerstag “ an zu treffen.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Jutta, ich würde sagen eine Blumenen- und Pflanzenfreundin 🙂
      Der ganze Garten ist so liebevoll gestaltet und sehr vielseitig!
      Herzliche Grüße Kalle

    1. Liebe Elke,
      dankeschön; ich mag auch Kakteen, da aber mein Mann blind ist, verzichte ich auf Kakteen…
      Herzliche Grüße Kalle

  2. Hoffentlich war noch genug Platz neben den stacheligen Pflanzen um eine Tasse Kaffee ab zu stellen. Ich glaube wer Kakteen liebt der hat auch nicht nur eine Pflanze.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,
      stimmt, es gab noch viel mehr Kakteen im Garten. Und die Pflenzen haben alle eigene Tische, um richtig zur Geltung zu kommen,
      herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.