DND #14/2018

Kröte In Bad Wörishofen habe ich viele Naturfotos schiessen können, aber das interessanteste Foto zeige ich für Ghislana zuerst: bei der Wanderung nach Hartenthal sah ich plötzlich diese Kröte auf dem Weg. Wollte sie über die Strasse oder zurück in den Wald?

Ich wusste es nicht, drum habe ich sie nur fotografiert. Schliesslich kann ich keiner Kröte über die Strasse helfen, wenn ich nicht weiss, ob sie auf die andere Seite möchte. Vielleicht hatte sie ihr Ziel auch schon erreicht.

Ich war zumindest glücklich, eine Kröte gesehen zu haben. Ich gab ihr den Namen Kühlwalda 🙂

Landschaft in Bad Wörishofen

Eine Antwort auf „DND #14/2018“

  1. Lieber Kalle,
    „Catweazle“ hätte seine Freude an dieser Kröte gehabt, gell.
    Bei Kühnwalda war es schon richtig vorsichtig zu sein. Wer weiß was sie getan hätte, wenn du sie in die falsche Richtung getragen hättest! 😉
    Liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.