13 Antworten auf „DND #2/2020“

  1. Das sind die australischen Feuer, die leuchten bis hier her?
    Natürlich nicht, aber das ist mir jetzt gerade so in den Sinn gekommen. Trotzdem, ein schönes, flammendes Morgenrot!
    LG Heidi

    1. Hallo Heidi, zum Glück nicht, aber so ähnlich wird es wohl dort aussehen, nur nicht so klar, sondern mit Rauchwolken versehen…eine traurige Sache für alle dort unten, liebe Grüße Kalle

  2. Huhu Kalle,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar, da hast Du ja einen gigantischen Sonnenaufgang erlebt, tolles Foto.

    Liebe Grüße
    von Anke

  3. Ach ja, dies herrlichen sonnenaufgänge,
    müssen nicht zwingend am Meer sein wie man sieht 🙂
    Ein interessanter Blickwinkel, gefällt mir.
    Danke für die Verlinkung zum „DND“ wieder.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    1. Liebes Klärchen, das Foto entstand ganz spontan mit dem Smartphone am Morgen zwischen Aufstehen und Frühstücken, herzliche Grüße Kalle

  4. Hallo Kalle,

    deine Himmelszenario ist großartig. Man staunt immer, welche tolle Maler morgens, wie hier bei dir, oder auch mal abends unterwegs sind. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  5. Lieber Kalle,
    diese „brennenden“ Himmel sind wirklich stets aufs Neue beeindruckend. Zum Glück brennt es nicht wirklich, gell.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.