DND #48/2019

Silbergras

Heute zum ersten Mal wieder einen Beitrag für den Naturdonnerstag bei Jutta. Schön, dass dieses schöne Projekt weiter geht, und wir somit jeden Donnerstag interessante Dinge aus der Natur kennenlernen dürfen.

Ich habe diesmal ein etwas ungewohntes Naturfoto, welches ich vorhin in den Abendstunden auf Balkonien gemacht habe: eine Nahaufnahme von Gras, bzw. Silbergras, das in meinen Balkonkästen wachsen darf. Ich liebe Gräser und habe noch weitere auf meinem Balkon.

2 Antworten auf „DND #48/2019“

  1. Hallo Kalle,
    schön dich mal wieder per Post anzutreffen beim „Natur-Donnerstag “ in meinem Blog.
    Auch ich liebe Gräser in allen Variationen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch auf einem Balkon gut machen.
    Besonders, wenn der wind durchstreicht sind Gräser immer ein schöner Anblick.
    Deine Nahaufnahme gefällt mir sehr !
    Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal auch wieder beim „DND“, ich würde mich freuen.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      stimmt, sie fühlen sich auch so gut an, dass mein Mann sie immer fühlen und spüren muss! Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns am Donnerstag wieder 😉
      Herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.