DND #5/2021

Heute zeige ich euch für den Naturdonnerstag ein paar Heimatbilder, sprich Fotos vom Neckar in Heidelberg. Am alten Leinpfad kann man – sofern kein Hochwasser ist – wunderbar laufen, und den Neckar von seiner schönen Seite erleben. Und am Wochenende kommt der erste Frühlingshauch zu uns, ideal für eine Spaziergang dort unten am Fluss…

Blick auf die Alte Brücke
Blick auf das Schloss
Blick auf ein Neckarschiff
Weide an alten Leinpfad

4 Antworten auf „DND #5/2021“

  1. Wow, das sind schöne Bilder. Heidelberg ist einfach eine schöne Stadt, oder zumindest der Teil davon, den ich mal vor vielen Jahren gesehen habe. Eigentlich wollte ich Heidelberg ja irgendwann nochmals besuchen, habe es bisher aber nie geschafft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang, Heidelberg ist im Frühling besonders schön, wenn alles blüht und es noch nicht so heiss in der Stadt ist; also vielleicht klappt es ja dieses Frühjahr, liebe Grüße Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.