Ein Platz an der Sonne

…gönne ich mir bei diesem Wetter: Regen, Schnee, Wind und Kälte – meine Nase trieft, die Körpertemperatur steigt, ich huste…. Da muss man sich warme Gedanken machen! Deswegen ist mein heutiger Sitzplatz die Terrasse vom Hotel Sonneck im Knüll.

Sitzplatz auf der Veranda

Abends dort zu sitzen, etwas trinken, und den Sonnenuntergang zu genießen….

8 Antworten auf „Ein Platz an der Sonne“

  1. Moin Kalle. Bis auf die Nase geht’s mir ja ähnlich wie dir.
    Würde jetzt auch gern lieber in der wärmenden Sonne sitzen. Die geht zwar gerade links hinter mir gerade auf, es reicht aber nicht zum Wärmen.
    Gute Besserung aus der kleinen Stadt an der Elbe.

  2. Ein herrliches Plätzchen lieber Kalle. Da würde ich mich auch schon gerne dazu gesellen 😉 Dir eine besinnliche Adventszeit bis zum nächsten Sitzplatz von dir, auf den ich mich jetzt schon freue 😉 Bis dahin lieben Gruß von Heike

  3. Ein Platz an der Sonne, jaaaaaaaaaa, den hätte ich auch gern.
    Du bist schon wieder unterwegs, diesesmal im Knüllgebirge?
    Du weißt ja, viel trinken, dann wird’s bald wieder besser werden.
    Hier grieselt es.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

  4. @all: danke für die Genesungswünsche, ein grippaler Infekt dauert immer gleich lang, deswegen wird es sich noch etwas hinziehen…Erst am Montag fing es an,

    liebe Grüsse Kalle

    P.S. Bärbel, das ist ein Archivfoto. DDort liegt jetzt bestimmt viel Schnee, und es ist bitter kalt. Heisst ja auch „hessisch Sibirien“ *fg

  5. Lieber Kalle,

    dann wünsch ich dir ganz rasche Gute Besserung. Ist aber auch Erkältungswetter momentan…

    Dein Sitzplatz ist so schön – ich lechze nach solchen Fotos 😉 kann die Wärme dort förmlich spüren und es ist so schön grün.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.