Eine Stadt zum Verlieben

 Morgens um 11 h lag das Neckartal noch in den Wolken…

…und über den Königstuhl zogen die weissen Schwaden wie riesige Schneefelder hinweg.

Königsstuhl im Nebel...

…mein Heidelberg – zwei Stunden später seit langem mal wieder von der Sonne verwöhnt.

Blick auf den Königstuhl, das Schloss und die Altstadt

Da freut sich das Herz und mein Gatte 🙂

Mein Gatte

Blick auf die Alte Brücke von der Theodor-Heuss-Brücke…

5 Antworten auf „Eine Stadt zum Verlieben“

  1. Wunderschöne Bilder von Heidelbert. Ich habe ein paar Jahre in Mannheim gewohnt und kenne Heidelberg eo einigermaßen. Ich freue mich immr sehr, wenn ich Bilder von Orten sehe, die ich kenne. LG Margarethe

  2. Was für eine schöne Liebeserklärung an deine Stadt, lieber Kalle 🙂 und herrliche Bilder. Wecken ..wie üblich.. jede Menge Erinnerungen an unsere Zeit dort damals Anfang 90 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  3. Lieber Kalle,
    was für wundervolle, stimmungsvolle Fotos von Heidelberg!
    Heidelbeg muss man lieben, das ist wahr.
    Dein Gatte schaut so fröhlich, auch er freut sich über die Sonne. Wer täte das nicht, nach langen Tagen unter grauer Hochnebel-Decke.

    Ganz liebe Grüße an dich, lieber Kalle ♥
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.