Eine Volksbank

…schiebe ich hinterher, da ich gestern nicht zum bloggen kam. Eine Bank fürs Volk, gestiftet von der Volksbank in Bad Wörishofen, direkt am Eingang der Bank. Nicht mehr und nicht weniger! Nicht unbedingt schön, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Volksbank
Warum man dort warten soll, weiss ich nicht, aber ich erspare mir mal einen bösen Kommentar…

10 Antworten auf „Eine Volksbank“

  1. Bei uns stehen auch welche von der Volksbank, aber in bunt (blau-orange)

    Also ich find die Bänke bequem, aber sie haben eine große Sitzfläche. Kann schon sein, dass es für ältere Leute schwierig ist, da wieder aufzustehen.

    Lg Anett

    1. Hallo Anett,

      das ist aber sehr auffällig. Dann lieber die vergammelte Bank wie auf dem Foto. Aber ich finde, eine schöne Holzbank hätte sich besser gemacht, und wäre auch einladender. Mich macht diese Bank jedensfalls nicht an, dort mein Geld zu parken…

      liebe Grüssle Kalle

  2. Lieber Kalle, grins,
    Immerhin darf sich jeder Arsch auf die Bank setzen, pruuust.
    Klasse gesehen!
    Ich bin immer noch am lachen 😆
    deine Bärbel

  3. Was soll ich noch sagen, Kalle?
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen voll an.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Irmi

  4. 🙂 das ist wirklich eine Doppelbedeutung, lieber Kalle. OK, auch wenn sie nicht hübsch ist ..aber zumindest kann man sich notfalls darauf ausruhen. Das ist ja auch schon was ..

    Viele liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean

  5. Manchmal ist so ein Bänkchen nicht schlecht. Egal wo sie steht und ob sie schön ist. Die hat den Namen mit der Tat… für’s „Volk“ nicht so edel. 😉

    Vielleicht ist sie ja für geschockte Kunden oder so…und die bequemen Chefsessel, brauchen die Bänker selbst. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Hi Ute,

    für geschockte Kunden gefällt mir 😉 Die müssen sich erst mal sehen, nachdem sie auf ihre Auszüge geschaut haben…Entspannt zurücklehnen könne sich nur die Bänker – in ihre bequemen Sessel!

    Liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.