En miniature – FensterBlick #28

Blick auf die Ecke Bergheimer Strasse / Rohrbacher Strasse in Heidelberg vom gläsernen Fahrstuhl der Galeria Kaufhof:
Blick vom gläsernen Fahrstuhl nach unten
Meine Spielerei für das Fensterprojekt von Vera 🙂
Logo Fensterblick

6 Antworten auf „En miniature – FensterBlick #28“

  1. Alle Achtung, lieber Kalle,
    aus dem gläsernen Fahrstuhl heraus fotografiert?
    Da wird mir schon beim Anblick leicht dizzy! 😉
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Tolle Aufnahme! Ja, mit dieser Spielerei kann man tolle Effekte zaubern ;-)…
    Und den Fahrstuhl kenn‘ ich auch …
    Ich müsste mal wieder nach Heidelberg kommen 😉
    Herzliche Grüße, Anette

    1. Huhu Anette,

      auf jeden Fall, es wäre an der Zeit. Aber zuerst muss ich ganz fit sein, und das Wetter sollte auch die 32 Grad nicht übersteigen. Vielleicht Mitte bzw. Ende August? Wir telefonieren, sobald ich Näheres weiss,

      liebe Grüsse Kalle

  3. Lieber Kalle, ein genialer Blick, sowas würde mich auch reizen. Super!
    Danke für den Blick über Heidelberg
    ganz liebe Grüße, deine Bärbel

    1. Hi Bärbel, der Blick zur anderen Seite ist toll, dann kannst du zum Heiligenberg und ins Neckartal schauen. Soagr ein Stück Schloss kannst du erhaschen 😉
      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.