FensterBlick #17

Und noch ein Fenster aus Bad Wörishofen: direkt an der Kurpromenade, im Herzen von Bad Wörishofen liegt das Sebastianeum, ein Kneipp- & Gesundheitsresort. Dort sind Kneipp und seine Lehre überall präsent. Alle fünf Elemente der Kneipp’schen Kur – Wasser, Kräuter, Bewegung, Ernährung sowie die Balance von Körper, Geist und Seele – werden im Sebastianeum ganzheitlich umgesetzt. Besonders gefällt mir der historische Speisesaal mit seiner Stuckdecke im alten Teil des Kurhotels, deren Kronleuchter durch die Fenster abends sichtbar werden….
Fenster des Sebastianeums

Logo FensterBlick

5 Antworten auf „FensterBlick #17“

  1. Wunderschön, lieber Kalle.
    Das hat noch richtig Flair.
    Diese Ganzheits-Methode ist auch irgendwie immer noch die Beste.
    Anstatt nur Symptome zu bekämpfen.
    Super, deine Fenster, und der Kronleuchter ergänzt das Ganze auf angenehme Weise.
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

  2. Hallo Kalle,
    schön, dass ein Fenster geöffnet ist und wir einen Blick in den Saal werfen können.
    Das Innen und Außen wirkt sehr harmonisch miteinander.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Herrliches Foto, lieber Kalle,
    so ein echter Kronleuchter braucht schon etwas mehr Platz. Da ist es gut, wenn man die Fenster öffnet, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.