FensterBlick #67

Fenster in Durham Jeden Dienstag möchte Vera Fenster sehen, und ich werfe gern einen Blick aus oder auf ein Fenster; dieses Mal ein Fenster aus Durham.

Sehr malerisch und verträumt lag es auf dem Weg zum Flüsschen Wear. Wir damals dort zum Schachspielen – was sonst. Ich erinnere mich noch immer an die interessante Stadt, und das hervorragende Essen. Das hätte ich nicht erwartet!

6 Antworten auf „FensterBlick #67“

  1. Solche Erkerfenster finde ich total romantisch. Im Erker zu sitzen und hinaus zu schauen ist für mich immer ein besonderes Erlebnis.
    Herzlich, do

  2. Lieber Kalle,
    das ist ja ein herrlicher Erker!!!
    Obwohl er eigentlich nicht zum alten Gemäuer passt, sieht es doch sehr interessant aus!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    1. Hallo Moni,

      der Erker passt zwar tatsächlich nicht zu dem Gemäuer, aber vielleicht mochte der Besitzer es so, und reizvoll ist er trotzdem 😉

      Liebe Grüsse kalle

  3. Hallo Kalle,

    wie ein Adlerhorst klebt der Erker an dem Gemäuer. Das sieht ein wenig unwirklich aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.