7 Antworten auf „FensterBlick #70“

  1. Upps, jetzt, wo du es schreibst, sehe ich die Kühe auch !
    Zuerst habe ich das Fenster allgemein betrachtet. Man muss halt richtig hinschaun 😉
    Lieben Gruß von
    Jutta

    1. Hallo Jutta,

      yep, sie springen einem nicht direkt ins Auge, doch vielleicht ist der Vorhang auch schon etwas verblasst….?

      Liebe Grüsse kalle

  2. Du steigerst dich, heute gleich zwei Kühe!
    Klasse, lieber Kalle.
    Was die Leute doch so an ihren Fenstern hängen haben.
    Für uns höchst interessant.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  3. Lieber Kalle,
    *lach* also, deine Kühe hab ich erst entdeckt, nachdem ich deinen Text gelesen hab – sonst wären die mir glatt entlaufen.

    LG Margret

  4. Ich weiß nicht, ob ich Kühe am Fenster hängen haben möchte … 🙂
    Aber für ein Foto sind sie allemal gut und Gardinen gehören ja auch an ein Fenster.

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Hi Vera,

      ich denke, dass die Kühe eher zur Belustigung der Fussgänger auf der Strasse aufgehängt wurden…aber vielleicht hat es eine tiefere Bedeutung?

      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.