FensterBlick #85

Vera möchte Fenster sehen – große, kleine, verriegelte, zugemauerte, von aussen oder innen. Ich entscheide mich diese Woche für den Blick nach aussen:Blick von der Burgschenke nach aussen Mein FensterBlick geht von der Burgschenke auf der Wachenburg nach draussen, im Hintergrund die Rheinebene. Aufgenommen bei einem kleinen Bloggertreffen in Weinheim ;).

8 Antworten auf „FensterBlick #85“

  1. Edel, edel dein Fensterblick !
    Auf ein Bloggertreffen würde ich auch gerne mal gehen, aber mein Zuhause ist da höchstwahrscheinlich etwas zu abseits. 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Hi Jutta,
      stimmt, leider liegst du etwas abseits. Als ich letztens in Dresden war, kam ich dir ein wenig näher. Doch der Weg wird immer noch etwas weit sein -schade :(. Liebe Grüsse kalle

  2. Guten Morgen lieber Kalle,

    Wunderschön gemütlich schaut das im Lokal aus
    und durch das Fenster schauts sonnig und interessant aus.
    Ah dort wart ihr, ich habs im FB gelesen..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke, yep, wir waren letzte Woche mit Kerki und Frau Waldspecht und ihrem Mann dort oben. Sonnig war es nicht mehr, als ich das Foto geschossen habe. Das Licht kommt von den Scheinwerfern und Lichterketten auf der Burg, liebe Grüsse Kalle

  3. Der Blick kommt mir bekannt vor.
    Man kann im Hintergrund Mannheim erahnen 😉 …
    Eine schöne Aussicht, ein schönes Fenster, ein schönes Treffen!
    Liebe Grüße von uns zu euch …

  4. Ich war mal zu einem großen Bloggertreffen in Weinheim.
    Von Seelenfarben her.
    Ein toller Blick auf die Wachenburg.
    Super gemütlich wirkt das alles.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.