9 Antworten auf „FensterBlick #87“

  1. Lieber Kalle, ein kunstvolles, ach zwei kunstvolle Fenster zeigst du uns. Und beide Rolladen sind genau gleich tief oder hoch, grins.
    Gefällt mir sehr, endlich mal was anderes
    Liebe Grüße aus England Bärbel

    1. Liebe Bärbel,

      es sind sehr keline Fenster – allerdings ohne Rolläden. Da hat dich die Malerei zu sehr abgelenkt, denn die ist der absolute Hingucker,

      Liebe Grüssle kalle

  2. Deine Fenster sind ja etwas klein und unscheinbar, aber die Wandmalerei ist dafür um so auffälliger 😉 – mir gefällts
    Sieht aus wie ein Gesicht.

    LG Margret

    1. Liebe Margret,
      ich erkenne darin zwei Personen, eine weiblich, die andere männlich. Das Kunstwerk stammt von 2013 und hat sogar einen Text: Ein Wunder, dass dein Blick mich nicht in die Notaufnahme befördert mit Verbrennungen höchsten Grades.
      Text des Kunstwerkes
      Herzliche Grüsse Kalle

  3. Lieber Kalle,
    das ist ja hochinteressant!
    Du hast doch sicher auch zuerst die Wandmalerei gesehen und dann erst, viel später die beiden Fensterchen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Hi Moni,

    stimmt! Die Wandmalerei fiel mir zuerst auf, und danach dachte ich, dass dies auch ein tolles Motiv für Vera ist 🙂

    Herzliche Grüsse kalle

  5. Ein tolles Motiv für die Vera! 🙂
    Die Malerei lenkt mich total ab. Ich sehe eine nackte Frau mit einem Ball und einen Stier mit Schweineschnauze. 😮

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.