10 Antworten auf „Fensterblick #9“

  1. Hallo Kalle,
    knallbunt und das in dieser Zeit, das bringt Abwechslung. Hier ist alles einheitlich Weiß!
    Tolle Idee fürs Fotoprojekt.
    lieben Gruß
    Karin

  2. Wow, das erinnert mich an „Recklinghausen leuchtet“!
    Da schaut es dann auch so aus.
    Dass Geschäfte zu normalen Zeiten ihre Fenster so bunt bestrahlen ist eigentlich selten.
    Aber toll für diese Aktion, lieber Kalle.
    Ein toller Fensterblick!
    Ganz liebe Grüße von der Bärbel

    1. Hi Bärbel,

      in Bad wörishofen gibt es viele Modegeschäfte, und um die Kundinnen auf sich aufmerksam zu machen, muss man sich etwas einfallen lassen. Inzwischen gibt es sogar einen Nachahmer; mal sehen wann ganz Bad wörishofen leuchtet…

      liebe Grüssle Kalle

  3. Hallo Kalle,
    auf dem Foto sieht das wirklich toll aus. Ich echt könnte ich mir aber vorstellen, dass es ein wenig „schrill“ wirkt, oder.
    Und dann noch laufend wechselne Farbspiele? Zumindest sehr ungewöhnlich!
    Danke für’s Zeigen, lieber Kalle, und
    herzliche Grüße
    moni

    1. Hi Moni,

      schrill wirkt es zwar, doch es scheint die Kundinnen anzulocken, denn vor zwei Jahren gab es diese Illuminationen auch schon, und neuerdings ein weiteres Geschäft mit LED-Beleuchtung,

      liebe Grüssle Kalle

  4. Diese Fenster haben mich sofort an Berlin erinnert, als wir dort beim Lightfestival waren.

    Sieht schon schick aus und lockt ja anscheinend Kunden an.

    Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.