Feuer bitte

Laut Wetterbericht soll es diese Woche wärmer werden, dennoch möchte ich euch mit meinem Montagsherz ein wenig einheizen:
Feuerzeuge mit Herzen
Beim einem Bummel durch die Hauptstrasse sah ich diese herzigen Feuerzeuge. Da ich seit 2000 nicht mehr rauche, durften sie im Regal bleiben!

10 Antworten auf „Feuer bitte“

  1. Hallo Kalle,
    so richtig feurige Herzen zum Wochenbeginn, dann kann es ja nur gut werden!
    Dir einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  2. Wow,lieber Kalle, heiße Herzen.
    Meine Anerkennung, dass du nun schon 13 Jahre nicht mehr rauchst.
    Ist ja doch eine schönere Luft, nicht wahr?
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  3. Die sind ja hübsch. Da muß sich selbst ein Nichtraucher zurückhalten, um keines mitzunehmen. Man könnte ja auch Kerzen damit anzünden, oder so. :)) LG Margarethe

    1. Liebe Margarethe,

      du hast die passende Antwort: für Kerzen kann man diese Feuerzeuge auch kaufen :), oder um Rauchern eine Freude zu machen…

      Liebe Grüssle Kalle

  4. Wie sagte einmal der Begründer der EGO Unternehmensgruppe aus Oberderdingen: Wenn der Mensch rauchen müsste dann hätte er ein Kamin.
    Toll, dass du nicht mehr rauchst..
    Salut

    Helmut

Kommentare sind geschlossen.