Feuer und Flamme

Herz vom Zuckerladen….vor fast 29 Jahren hat es gefunkt, und es brennt noch immer.

Zischend und sprühend mein heutiges Montagsherz für Frau Waldspecht – aufgenommen am Samstag, als wir meinen Jubeltag feierten…

…altersgerecht im Seniorenzentrum Neuenheim. Schliesslich muss man sich langsam daran gewöhnen, nun nicht mehr der Jüngste zu sein.

Gefertigt hat diese süsse Kreation natürlich Jürgen vom Heidelberger Zuckerladen. Über zwei Kilo Hüftgold, das noch vor Weihnachten vernichtet werden möchte…

Eine schöne Überraschung von meinem Gatten, der bestimmt davon naschen will 😉

Herzlich begrüsste ich übrigens auch die Gäste, welche sehr angenehm überrascht von der Atmosphäre des Seniorenzentrum waren, der Aussicht auf den Neckar, und sich wie zu Hause in meinem Wohnzimmer fühlten…

Girlande

Kaffee und Kuchen wie beim Seniorennachmittag

Seniorenzentrum

Am Abend gab es leckeres, und – wie einige sagten – trotzdem gesundes Biobüffet von Fair & Quer.

16 Antworten auf „Feuer und Flamme“

  1. Lieber Kalle,
    was für ein schönes, freundliches Ambiente.
    Und der „Kuchen“ aus dem Zuckerladen schaut super aus, mit Rakete!
    Habt ihr ihn schon geschafft?
    Prima, das du so eine schöne Feier hattest, lieber Kalle.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag.
    Schön das es bei euch noch immer Funken sprüht.
    Wir haben noch nicht ganz 27 Jahre auf dem Buckel, aber es lodert auch heute nioch kräftig.

    Weiterhin alles Gute!
    Das Herz ist somit wirklich passend.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  3. Ein Seniorenzentrum mit Blick auf die Neckarbrücke, wo das Leben spielt, das finde ich ganz toll! Dir einen herzlichen Glückwunsch. Herz mit Feuerwerk hatten wir montags noch nie. LG Margarethe

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, das ist eine lange Zeit und das Herzerl sieht lecker aus, da würde ich gerne mal probieren, bin im Moment nicht auf Diät :mrgreen: und noch etwas mehr Hüftgold ist gut für den nahenden Winter.

    LG Mathilda ♥

  5. @ all: herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!!

    @ Elke: das war keine Besuch, ich habe dort tatsächlich meinen Burzeltag gefeiert, da man die Räumlichkeiten mieten kann, und das Zentrum nahe bei unserer Wohnung liegt – quasi „iwwer die Brick“

    @ Mara: es ist kein Kuchen, sondern lauter Süssigkeiten wie Marshmellows, Gummischnecken, Süsses und Saures bunt gemischt 😉

    @ Bärbel: daran werde ich lange zu knabbern haben!

    ganz herzliche Grüsse Kalle

  6. Lieber Kalle,
    auch von mir nachträgliche Glückwünsche.
    Ist doch wunderschön, wenn man Gelegenheit hat, so richtig gemütlich und fröhlich zu feiern. Das „Herz“ sieht wirklich großartig aus!
    Lieben Gruss
    moni

  7. Hi Kalle 🙂

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag! Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus .. und war bestimmt eine tolle Feier. Ui, so viel leckeres Süßes ..ob du das vor Weihnachten noch schaffst? schließlich gibt’s ja auch Lebkuchen und Gutsle und all das 🙂

    29 Jahre ..eine lange Zeit – und so eine Liebe ist ganz kostbar. Bei uns seit Februar 1991 ..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  8. Ein supertolles Herz hat Jürgen da gezaubert… und euch Zweien von Herzen nachträglich noch viele feurige, gemeinsame Jahre. 🙂

    Lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße
    eure Hummelfamily

  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Jubeltag!

    Sieht nach einer gelungen Feier aus und die Location finde ich sehr heimelig!

    So ein tolles Herz hab ich auch noch nicht gesehen, verderb dir nur nicht den Magen! 😉

    LG Lucie 🙂

Kommentare sind geschlossen.