Freitagsklingeln #10

Eine Woche ist vorbei, es darf das erste Wochenende im März eingeläutet werden. Ich tue dies mit Gebell, denn nicht nur für Katzen- und Mäusefans lasse ich es klingeln, nein auch Hundeliebhaber kommen bei mir auf ihre Kosten:
Klingel mit Hundeabbildung
Wuff, wuff, Frau Tonari darf sich freuen!

8 Antworten auf „Freitagsklingeln #10“

  1. Und wie sie sich freut. 🙂
    Prima, welche Tierchen über die Klingeln so präsentiert werden.
    (Schade, dass der Freitag nicht auf einen Montag fallen kann, sonst hättest Du Anette damit auch gleich noch froh gemacht.)
    Ich wünsche Dir und Dieter ein tolles Wochenende.

    1. Liebe Tonari,

      vielleicht ist dies mit dem Herz „vorauseilender Gehorsam“, aber Herzen auf Klingeln habe ich noch mehr. Vielleicht „opfere“ ich mal eine Klingel für Frau Waldspecht…

      Schönes Wochenende Kalle

    1. Liebe Irmi,

      schon lange nicht mehr gelesen – freut mich, dich hier zu sehen. Dankeschön und ebenfalls ein schönes Wochenende,

      Kalle

  2. Lieber Kalle, die ist ja ganz besonders schön. WOW mit Herz 🙂
    Eine tolle Klingel..Ist schon erstaunlich was wir alles finden seit
    wir bei diesen Thema mitmachen 🙂

    Ein angenehmes schönes Wochenende euch drein..
    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.