Freitagsklingeln #20

In Leipzig findet über Pfingsten wieder das große Wave-Gothic-Treffen statt, und viele dunkle Gestalten werden durch Leipzigs Gassen ziehen. Ich habe bei uns in Heidelberg eine „martialische“ Klingel für Frau Tonaris Projekt gefunden, welche wunderbar zu einem Gothicfan passen könnte:
Klingel mit Totenköpfen

11 Antworten auf „Freitagsklingeln #20“

    1. Yep, ein Seeräuberfan könnte sie auch gehören, oder gar einem Piraten? Ich fand sie herrlich morbide, dass ich sie einem Gothicfan andichtete, liebe Grüsse kalle

  1. Lieber Kalle,
    das ist aber eine ganz besondere Klingel, sieht richtig gefährlich aus! Ein tolles Teil!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ja lieber Kalle ich habe bisher nie die Möglichkeit gehabt, das große Wave-Gothic-Treffen in Leipzig zu sehen..Wäre schon interessant auch wenn ich nichts mit Gothik direkt am Hut habe 🙂

    Deine Klingel gefällt mir und ist besonders spannend..
    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingsten euch..
    Elke

    1. Liebe Elke,

      da gäbe es viel zu sehen! Letztes Wochenende war in Ludwigshafen bei uns Hanamitreffen, mit vielen Mangafans in ganz ausgefallenen Kostümen, dies würde dir auch gefallen. Unser ESC-Beitrag von Jamie-Lee Kriwietz ist auch im Mangastyle 🙂 Liebe Grüsse kalle

  3. Was will uns der Radbesitzer damit andeuten?
    Ist sie Seeräuber-Jenny oder Captain Hook?
    Kommt hier der Tod auf zwei Rädern?
    Sehr mystisch, aber ein wunderbares Motiv für unser Freitagsklingeln.
    Ich danke Dir und wünsche frohe Pfingsttage.

    1. Liebe Tonari, der Tod kommt auf zwei Rädern – ein schöner Titel. In der Tat lebt der Fahrradfahrer gefährlich, denn es war ein Mountainbike; diese fahren gern vom Königsstuhl runter in die Stadt, sogenannte „Downhiller“, und haben eine rasante Abfahrt, liebe Grüsse Kalle

    1. Liebe Lucie, eine „Wutklingel“ klingt gut – so kann man sie auch betrachten. Danke für die prima Idee und schöne Pfingsten, kalle

Kommentare sind geschlossen.