Freitagsklingeln #27

Zweimal die Nummer 27 für Frau Tonari – und das hintereinander! Denn nach der 27. Rostparade folgt die 27. Klingel ;). Deswegen heute ein Klingel mit japanischem Touch. Der kleine blaue Godzilla lachte mich auf der Strasse an, obwohl er eigentlich mehr die Zähne zeigt…
Blauer Godzilla

7 Antworten auf „Freitagsklingeln #27“

  1. Herrlich lieber Kalle.
    Die Farbe macht ihn auserdem noch besonders
    gut sichtbar…Er hat es so an sich die Zähne zu zeigen 🙂
    Der gefällt mir sehr…
    Herzliche Grüsse und ein feines Wochenende euch..
    Elke

    1. Liebe Elke,

      es ist ein schönes Blau. Und es gibt einen blau-weissen Transformer Drachen. Vielleicht ist er die Nachbbildung fürs Fahrrad,

      schönes Wochenende Kalle

    1. Liebe Tonari,

      sehr gefährlich! Ich vermute, dass es ein Transformer ist; Pokemons sind niedlicher, graziler. Er ist ziemlich eckig und kantig,

      schönes Wochenende kalle

Kommentare sind geschlossen.