Freitagsklingeln #4

Eichhörnchen„Thank god, it’s friday“ möchte ich sagen, denn gestern habe ich wieder so tolle Klingeln für Frau Tonari gesehen und fotografiert, dass ich den Freitag kaum erwarten kann.

Und da gestern der Ehrentag der Hörnchen war, gibt es heute diese neckische Hupe. ist es nun das A oder Be-Hörnchen?

Bin gespannt, welche ausgefallenen Klingeln, Hupen und Gebimmel ihr diesmal wieder für Frau Tonari gefunden habt….

9 Antworten auf „Freitagsklingeln #4“

    1. Liebe Bärbel, klasse, da muss ich gleich schauen. Wie Frau Tonari schreibt, war ich fleissig auf Klingeljagd, auch wenn dieses Hörnchen nur hupt, quietscht oder…Herzliche Grüsse kalle

  1. Lieber Kalle das Hörnchen ist ja süss wie es da so bimmelt 🙂
    Ich habe eben gelacht..denn Anette und ich haben exakt das gleiche heute..
    Solche nette wie du findest, hatte ich bisher kein Glück..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke,
      den Kompass von Anette habe ich inzwischen auch in Natura gesehen, doch nun ist das Motiv damit uninteressant. Kuschelig wird es bei mir am nächsten Freitag 😉 Manchmal findet man echt lustige Sachen,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Voll süß 😉 Das klingelt aber nicht, wenn man drauf drückt. Sicherlich quietscht das 😉
    Und der gestrige Hörnchentag ist mir entgangen, sonst hätte ich ein Blätterteighörnchen gezeigt 😉
    Liebe Grüße an euch, Anette

    1. Liebe Anette,

      habe keine Hemmungen die Klingeln zu fotografieren, doch Ausprobieren traue ich mich noch nicht – dabei würde es mich reizen :). Ein Blätterteighörnchen? Mit der Kleiner Kalender-App verpasst du keinen XYZ-Tag mehr!
      Herzliche Grüsse kalle

  3. Herzallerliebst.
    Du warst wohl echt auf Klingeljagd? Ich bin schwer begeistert, was Du so alles für uns entdeckst. Ebenso begeistert bin ich, wie sich das Projekt, das eigentlich keines ist, sich so entwickelt.

    1. Liebe Tonari,

      am kommenden Freitag kommt die Steigerung. Da in Heidelberg viele mit dem Rad unterwegs sind, findet man mehr Motive als woanders. In Berlin müsste es auch Tausende geben….Doch inzwischen habe ich schon viele Doppelte gesehen – selbst bei den ausgefallenen Klingeln. Das Hörnchen ist zwar eine Hupe, aber da keine Klingel vorhandenen war, denke ich, dass dieser Ersatz gilt…;)

      Liebe Grüße Kalle

  4. Lieber Kalle,
    Deine Klingel-Modelle sind wirklich was Besonderes! Das A- bzw. B-Hörnchen gefällt mir besonders gut. Aber auch die bunt dekorierte Klingel gefällt mir gut. Da kann eine 08/15-Klingel natürlich nicht dagegen anstinken 🙂
    Dir lasse ich wieder ganz liebe Grüße da, alles Liebe,
    Irmgard

Kommentare sind geschlossen.